• Jobs Job bei C+P Industrietechnik GmbH & Co.KG

C+P Industrietechnik GmbH & Co.KG

Freiberg

Freiberg

Industrielackierer (m/w) C+P Industrietechnik GmbH & Co.KG Freiberg Beschichten von Stahlbaugruppen im Airless-Verfahren; Drehen der Baugruppen mit flurbedientem Hallenkran.

Beraten Bauen Begeistern Die Christmann & Pfeifer Unternehmensgruppe Ist Ein Verbund Bedeutender Unternehmen Der Baubranche Mit Interessanten Nationalen Und Internationalen Bauprojekten Im Industrie- Und Gewerbebau Mit Bundesweit Mehreren Niederlassungen Und Produktionsstandorten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Planung Selbstständige Abwicklung Und Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Kunden Für Unsere Fertigung In Freiberg Suchen Wir Eine/n »industrielackierer (m/w) « Ihre Aufgaben: Beschichten Von Stahlbaugruppen Im Airless-verfahren Drehen Der Baugruppen Mit Flurbedientem Hallenkran Kommissionierung Der Baugruppen Für Den Versand Mithilfe Bei Der Verladung Der Bauteile Auf Lkw Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Industrielackierer/in Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Lackieren Im Airless-verfahren Von Vorteil Kranschein Wünschenswert Saubere Und Zügige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuverlässige Personalpolitik Kollegiales Und Angenehmes Arbeitsklima Weiterbildungsangebote Interessiert Wir Freuen Uns über Den Kontakt Mit Ihnen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An: C + P Industrietechnik Gmbh & Co Kg Frau Ulrike Bonacker In Der Werr 11 · 35719 Angelburg Telefon: 06464 929-210 E-mail: Ubonacker@cpbaude Internet: Wwwcpbaude Industrielackierer Lackierer Kranführer Technische Ausbildung Stahlbauer Airless-Verfahren C+P Christmann & Pfeifer Baubranche Einrichtungsbranche Baubetreuung Konstruktionsbüro Stahlbaukonstrukteur Konstrukteur Techniker Technikerin Metallbau Industrielackierer (m/w) Beschichten Von Stahlbaugruppen Im Airless-Verfahren Drehen Der Baugruppen Mit Flurbedientem Hallenkran Freiberg Industrielackierer Lackierer Kranführer Technische Ausbildung Stahlbauer Airless-Verfahren C+P Christmann & Pfeifer Baubranche Einrichtungsbranche Baubetreuung Konstruktionsbüro Stahlbaukonstrukteur Konstrukteur Techniker Technikerin Metallbau

Industrielackierer (m/w)
   C und P Industrietechnik GmbH und Co.KG (Freiberg)

Industrielackierer (m/w)
   C und P Industrietechnik GmbH und Co.KG (Freiberg)

Ordentliche Professur Psychologie
   IB Hochschule für Gesundheit und Soziales Berlin (Borsigwalde)

Zwei Doktorandenstellen im Gebiet der Physik der kondensierten Materie (w/m/d)
   Georg-August-Univeresität Göttingen (Deppoldshausen)

Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d